FreitagsFüller #176

Ich habe mich jetzt entschieden auch bei diesen FreitagsFüllern mitzumachen :-)

Finde ich eine sehr nette Idee :D Es werden einige Teile eines Satzes vorgegeben und man muss dann eben etwas einsetzen wie es für einen passt bzw. was einem dazu einfällt. Den aktuellen findet man nun hier: Freitags-Füller.


1. Schon wieder  eine Woche meiner Ferien vorbei .
2. Zu 'abgewehrt' fällt mir nun wirklich nichts ein.
3. Die beste Pizza der Welt  habe ich damals in Griechenland gegessen. Leider war es nicht meine PIzza sondern die meiner Schwester, dh ich konnte nur ein kleines Stück kosten - aber yum - war die gut!
4.  Mit Binsenweisheiten kenn ich mich nicht aus.
5.  Der Austausch von Postkarten auf www.postcrossing.com ist eine grenzgeniale Idee - freue mich schon wenn ich die nächsten Karten schicken kann .
6.  Kohlsprossen sind die Wurzel allen Übels. Aber ich muss sie ja nicht essen :) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den COPIC Kurs bei Fantasia (*eeek*) , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mama und meiner Schwester ein bisschen scrappen !

Ahoi!

Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen