Fog City

Ich wollte dieses Mal UNBEDINGT mein Monatsstarter im Scrapbook-Forum der Scrapbook Werkstatt mitmachen ;) Eigentlich hatte ich etwas anderes im Kopf, da ich beim letzten Einkauf so ein schönes Papier gekauft hab was ich verscrappen wollte. Leider hat das aber nicht so ganz gepasst wie ich mir das gewünscht hab ... so ist dann dieses Layout entstanden :D Gefällt mir aber richtig, richtig gut :)

Ich versuche auch mal unten eine Materialliste aufzuschreiben :D
Materialliste:
Papiere: BoBunny kitchen spice cinnamon, Christmas & Winter stack, First edition paper - Boho Chic
Alphas: Echo park paper - paradise beach
Embellishments: Basic Grey flags, eigenes Fundus, Kaiser Craft - Check In
Stamps: Aladine foam stamp, Lilyofthevalley - Christmas collection

Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen