Erstes Minialbum - fertig! :)

Jetzt habe ich endlich das erste Minialbum fertig gestellt :D

Es ist für meinen Freund als 'Gute Besserung Album gedacht', da er seinen Schienbeinkopf gebrochen hat und sein Bein daher für 12 Wochen nicht belasten darf - das ist natürlich nicht gerade schön.

Entstanden ist der Hauptteil (oder eigentlich die wichtigsten Teile und Ideen) bei einem Workshop von Anna Geier :) Alles was man dort lernt wird einfach super! :)

Dies ist ein Close-Up der verwendeten Rosen am Cover

Das Cover

Erste Seite

Zweite Seite

Cloe-Up der Blume auf der 3. Seite

Dritte und vierte Seite

Fünfte und letzte Seite :)

Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

4 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    schaut ja echt Spitze aus - Dein Mini-Album!
    Ich bin noch fleißig am werken, um meines fertig zu kriegen...
    Ich hab' momentan leider nicht so viel Zeit, wie ich gerne dafür hätte ...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf deines, das war ja schon im Kurs so wunderschön!
    Hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit - geht mir momentan leider auch so.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!
    Dein Album ist großartig geworden. Meines wartet noch auf freie Zeit zum fertigstellen.
    Habt ihr das Papier für deine Mama noch wo aufgetrieben ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, ein wunderschönes Album ist das geworden - tolle Details - gefällt mir sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen