..neue Verpackung kreiert.......

Jaaaa! Ich bin ganz stolz, habe eine Verpackung kreiert!!!!
Eine liebe Freundin fragte mich gestern Abend ob ich nicht eine Idee hätte für die Verpackung ihrer Karten. Sie hatte ein Buch mit einem Kartendeck herausgebracht und ihr fehlte noch eine geeignete Verpackung für die Karten. Nun, es lies mir keine Ruhe und habe gleich noch in der Nacht an der Schachtel getüftelt....berechnet, gezeichnet.....ausgeschnitten...
Jetzt nur mal mit ganz einfachem Papier....aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!




Renate

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

3 Kommentare:

  1. Die Verpackung ist Dir wirklich gut gelungen!
    Ich bin sicher, sie wird wahre Begeisterung auslösen :) ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    DANKE.....ja es macht auch soviel Freude und Spaß! Freue mich schon wenn wir uns wieder einmal bei einem Kurs treffen! Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung hast du da geschaffen! Vielleicht magst du irgendwann mal die "Schablone" dafür mit uns teilen? Das wäre toll!

    AntwortenLöschen