Eine Weihnachts ... karte ;) (Mojo Monday #250)

Jawohl, ich habe tatsächlich schon angefangen Weihnachtskarten zu machen :P Aus dem einfachen Grund, dass ich wenn ich wieder Arbeiten muss sicher zu nichts kommen werde und damit ich bis Weihnachten genug habe, hab ich jetzt schon mal daran gearbeitet :)

ABER - es ist natürlich auch gleichzeitig wieder mein Beitrag zur MojoChallenge:
Der Sketch zum MojoMonday 250






Und meine INterpretation (sorry für die superschlechte Bildqualität, muss das nochmal gscheit fotografieren)


Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

5 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    Deine Karte ist wirklich nett geworden!
    Und Du bist echt zeitig dran mit Deinen Gedanken an Weihnachten - bewundernswert ;) ...
    Ich hab' für morgen Abend meine erste X-Mas-Bastelarbeit geplant - mal sehen, wie's und was es wird!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool - da bin ich schon gespannt. Wird wie immer sicher sehr edel bei dir :) Freue mich schon etwas zu sehen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, dass du jetzt schon anfängst mit den Weihnachtskarten, dabei ist es doch gerade nochmal richtig warm geworden =)!
    Aber Hut ab, dass du soweit voraus planst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ... ich befürchte dass ich keine Zeit mehr haben werde, wenn ich wieder Arbeiten bin ...

      Löschen
  4. Gefällt mir gut, deine Sketchumsetzung.
    Ich habe mir heute übrigens auch schon Gedanken gemacht, was ich in meine Wichtel-Adventskalender packe. (Soviel zu *früh dran sein*)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen