Freitags-Füller #178

Und hier haben wir ihn wieder, den allwöchentlichen Freitagsfüller :)

1. Was wäre wenn  ich noch länger Ferien hätte? :)
2. Mir kamen die Ferien ungenügend vor.
3. Warum hab ich unter der Schulzeit nur so wenig Freizeit?
4.  Ich werde mich mit dem Kauf des TONIC Schneidebretts noch zurückhalten auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann wird es draußen endlich wieder ein bisschen kühler?.
6.  Irgendwas war jetzt die Tage und ich habe sehr darüber gelacht. Haha, welch Erinnerung!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts eigentlich (hab aufgeräumt) , morgen habe ich Cupcakes backen geplant und Sonntag möchte ich was für die Schule tun !

Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen