Freitags Füller #177

 Da warte ich eine ganze Woche auf den neuen Freitags Füller und dann vergesse ich ihn zu posten :(

Aber das holen wir einfach heute nach:

1. Bei diesem Wetter  fällt es mir extremst schwer mich auf das kommende Schuljahr vorzubereiten .
2. Die erste Zeit im neuen Schuljahr verursacht mir Unbehagen.Bin gespannt auf meinen Stundenplan - wird sich das alles gut ausgehen mit meinem Hund, Sport etc.?
3. Ich habe gehört, dass THE HUNGER GAMES Ende August auf DVD/BluRay rauskommt - yeah!
4.  Ich habe kein Basismittel  gegen Mückenstiche. Brauch ich auch nicht, heuer hab ich eigentlich keine.
5. Eiskalte  Getränke sind soooo gut wenn es draußen so heiß ist :) .
6.  Eine Woche ist schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich einen Kinobesuch (Merida) geplant und Sonntag möchte ich mich weiter am Balkon bräunen und nebenbei mein Buch 'How to eat a cupcake' lesen !

Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen