Mojo Monday #253

Heute haben meine Mama, meine Schwester und ich einen kleinen Scrap-Nachmittag veranstaltet :) Das war richtig super!

Ich wollte endlich meinen Beitrag zur dieswöchigen MojoChallenge machen und habe dieses Projekt auch in Angriff genommen. Es war wieder einmal merkwürdig, Weihnachtskarten zu basteln wenn draußen schön die Sonne schien. :)

Ich habe gestern Abend noch ein LO gezaubert, das ich euch bald zeige. Und eine weitere Karte ... kommt alles noch! :)

Hier nunmal der vorgegebene Sketch:


Und hier meine Interpretation:


Es schaut ein bissl verzerrt aus, aber die Karte ist natürlich gerade :)

Ich hoffe sie gefällt :)

Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    die Karte ist Dir wirklich gut gelungen - richtig festlich mit der schönen Schleife ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen