Hochzeitskarte - Auftrag

Vor einiger Zeit wurde ich von einer Freundin gebeten für sie eine Hochzeitskarte zu machen, da sie im April auf einer eingeladen war. Ich habe mich einmal sehr darüber gefreut, doch dann hat es doch länger gedauert als gedacht, bis das Baby fertig war.

Als ich mich das erste Mal hingesetzt habe und gearbeitet hab, hat mir immer irgendwas gefehlt, aber alles was ich hingegeben habe, hat irgendwie nicht so ganz gepasst. Naja, ich habe dann ein paar Wochen vergehen lassen (auch aus Zeitmangel) und tadaaa, als dann die Zeit drängte wurde doch noch was draus:

Hier habe ich auch zum ersten Mal meinen damals neuen (mittlerweile nimma so neuen *g*) Heißluftföhn, den ich von meinem Liebsten geschenkt bekommen habe, ausprobiert. Ja, das embossen gefällt mir ;)

Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jennifer,
    obwohl ich die Karte auch in "natura" gesehen habe....muss ich Dir noch einmal sagen, dass sie wunderschön ist.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen