LO - Forums Diktat

Da schaue ich doch gerade Bilder auf meinem iPod an und habe noch ein paar Schmankerl entdeckt, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Alles natürlich nach der Reihe. :)

Heute fange ich mit dem LO an, welches aufgrund des Forums Diktat der Scrapbook-Werkstatt entstanden ist ... für mich war das ein total tolles Erlebnis und würde sofort wieder mitmachen! Es gab bisher eh wieder eines aber da ich am nächsten Tag früh aufstehen musste, weil ich ja beruflich in Italien war, war das nicht so gut ... ich könnte es aber durchaus nachschreiben ... ja, ich glaube das werd ich mal machen! :D

Hier nun mein Werk:

Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen