Erstkommunionskarten

Heuer standen gleich zwei Erstkommunionsfeiern von den Verwandten meines Liebsten an! Leider konnte ich selbst nur bei einer der beiden anwesend sein, da ich bei der anderen gerade mit 2 Klassen in Italien war (war auch keine schlechte Alternative *g*).

Natürlich brauchte es für diese beiden Feiern auch Karten ... ich wollte sie ähnlich machen und mit unterschiedlichen Farben arbeiten, da eine Karte für ein Mädchen und die ander für einen Buben gedacht war.

Inspiriert wurde ich von dieser wunderschönen Karte (ich bin überhaupt ein riiiiiiiiesen Fan von diesem Blog - soooo toll! Genau meins!): Meine kreative Welt - Kommunionskarte

Und hier sind sie nun die beiden Schätze:


Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

1 Kommentar:

  1. ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und was ich da lese finde ich ja total süß, ich
    freu mich grad total :-)
    Toll sehen deine Karten mit dem Zickzack-Muster
    aus...das mag ich total gerne!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen