Kleine Änderung des Blogs :)

Heute habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit ... zumindest habe ich sie mir jetzt einfach mal genommen. Ich habe für die kommenden Tage ein paar Beiträge vorbereitet damit sich hier endlich mal wieder etwas tut :)

Der Grund dieses Eintrages ist der, dass man die Werke meiner Mama, die sich mit mir den Blog hier vorher geteilt hat, mittlerweile ihren eigenen Blog gemacht hat :-) Sie hat auch in den letzten paar Monaten eigentlich alles hier gepostet ... wollte nun aber nicht immer alles doppelt machen ;)

Hier könnt ihr ihren Blog finden: Renates kreative Ecke
Schaut mal vorbei - sie freut sich ganz bestimmt! :)

Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen