Neue Karte - Pension

Nachdem ich nun endlich wieder dem Hobby nachgehen kann und wir auch am Samstag bei TEXTIL Müller waren habe ich mich heute hingesetzt und die Auftragskarte für meine Kollegin gemacht, die in Pension geht. Sie soll von allen KollegInnen unterschrieben werden und logischwerweise überreicht werden. Bin recht stolz auf das Ergebnis ... Vorlage war übrigens eine Karte von Anna Geier zu sehen in ihrer Gallerie :)

Karte von der Seite

Karte von oben ... die Schleife steht eigentlich nicht so blöd, aber es war gerade etwas windig als das Foto gemacht wurde ;)
I hope you like it :)

Achja, nachdem ich keinen Stempel für den Text hatte den ich gerne wollte, habe ich es selbst geschrieben - aber ich finde es passt ganz gut.

Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen