Mojo Monday Challenge

Vor ca. 2 Wochen (so lange ist das schon wieder her?) habe ich eine neue Challenge für Scrapbook Karten gefunden ;) Erst gestern und heute habe ich die Zeit gefunden mitzumachen, aber glücklicherweise noch rechtzeitig, sodass ich teilnehmen kann.

Ich bin mittlerweile eh auch recht zufrieden mit dem Ergebnis, nachdem ich anfangs nicht ganz so begeistert war. Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns endlich die BIG SHOT zulegen - dann werden wir noch kreativer sein. Momentan fühlen wir uns etwas eingeschränkt was das basteln angeht.

Hier jedenfalls die Vorlage und mein entstandenes Ergebnis dazu:


Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen