It's my mother's birthday - Mojo Challenge 247

So - neue Woche, neues Glück ;) Hihi.

Diese Woche war der Geburtstag meiner Mutter und da musste natürlich auch eine Karte her. Glücklicherweise kann ich die Dinge ja wunderbar kombinieren. Da ich leider nicht sooo viel Zeit hatte ist die Karte eher schlicht geworden, aber mir gefällt sie dennoch ganz gut. Hier nun der verwendete Sketch:


Und hier meine Karte:



Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

2 Kommentare:

  1. Eine richtig hübsche Karte ist das geworden.
    Gab's den Muffin auch zum Geburtstag?
    Ud wie's ganz deutlich zu erkennen ist, habt ihr die BigShot auch schon ;) ....

    AntwortenLöschen
  2. Nein, den Cupcake gabs diesmal leider nicht ... obwohl ich eine begnadete Cupcakes Bäckerin bin :D

    AntwortenLöschen