Karte zum 30ger

Eine liebe Mitarbeiterin unserer Schule hatte Ende Juni ihren 30. Geburtstag. Da wir ihr ohnehin eine Freude machen wollten (auch ohne Geburtstag *g*) eignete sich dieses Ereignis aber prima dazu, ihr ein kleines Geschenk samt Karte zu überreichen.

Gemeinsam mit 2 Kolleginnen schenkten wir ihreine Kinobox für zwei Personen. Natürlich durfte auch eine Karte nicht fehlen! :D Inspiriert wurde ich wie immer von diesem tollen Blog: Meine kreative Welt - made bei Heike. Ich LIEBE ihre Karten! :)

Hier nun meine kleine aber feine Kreation:
Ich habs nicht optimal fotografiert, aber naja.

Bis zum nächsten Mal! :)

Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, zu deiner frage, ich bin mit nicht mehr ganz sicher aber ich denke das war bei http://www.jacobi.nl/

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen