Muttertagskarten ...

... mir fällt gerade auf, dass ich(wir) diesen Blog jetzt schon über ein Jahr führen ... denn an Muttertag 2012 habe ich auch bereits Muttertagskarten gezeigt ... siehe hier (damals habe ich noch mehere Karten in einen Post gepackt ... hahaha)

- ich finde meine Karten haben sich ein bisschen gewandelt ... sie gehen jetzt langsam mehr in die Richtung die mir gefällt. Ich mag es schlicht, aber edel. Vintage und so finde ich auch sehr nett und schön, aber das ist so gar nicht *meines*. Keine Ahnung wie man 'meine' Richtung nennt ... ich muss sagen mit den Labels kenn ich mich nicht so gut aus ... *schäm* :)

Genug gequasselt, hier sind nun die Muttertagskarten aus 2013 ... natürlich wieder zwei ... einmal für meine liebe Mama und dann für die meines Liebsten:



Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen