Ein LO! :D

Mein allererstes LO habe ich in einem Scrapbookkurs der lieben Anna gemacht. Damals sollten wir ein Foto mitnehmen und da letztes Jahr die Erstkommunion von Lisa, des Liebsten Nichte, anstand, dachte ich mir, dass es ein gutes Gecshenkt wäre. Hier kann man das bestaunen.

Da heuer die Erstkommunion (wie in dem Erstkommunionskartenpost beschrieben) von der anderen Nichte anstand musste da natürlich auch ein liebes LO her - wäre ja sonst unfair :)

Ich habe mir einen Sketch aus dem ScrapbookWerkstatt Forum (Monatsstarter 01/13) ausgesucht und meines daraus gemacht ... ich bin sehr zufrieden :D

Das ist die Paula :) - Neben dem Foto habe ich bei dem Pfeilchen Platz gelassen fürs Journaling ... so war das damals bei Lisa auch.



Ladyturquesa

Phasellus facilisis convallis metus, ut imperdiet augue auctor nec. Duis at velit id augue lobortis porta. Sed varius, enim accumsan aliquam tincidunt, tortor urna vulputate quam, eget finibus urna est in augue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen